Wer sind wir:

Gründung

2007 in Hammelburg Kreis (Bad Kissingen) durch Geschäftsführer Christian Lauert.

Gelernter Werkzeugmechaniker und Bürokaufmann; Christian Lauert Hauptfeldwebel d.R. im Infanteristischen Objektschutz (Infanterieschule in Hammelburg). War dort eingesetzt als Lehrfeldwebel und Hörsaalfeldwebel für die Ausbildung des Führernachwuchses der Unteroffiziere im Objektschutz und in der militärischen Aufklärung.

Ausbildung im Rahmen des Berufsförderungsdienstes bei der Firma Finger Security zur Sicherheitsführungskraft im Personenschutz und Fachkraft für Schutz und Sicherheit im (Mittleren Management).

Unternehmer seit Dezember 2007 und Kooperationspartner bei verschiedenen Sicherheitsunternehmen.

Hobbys sind: „Marathon laufen, Kraftsport und Fitness allgemein, praktisches Pistolenschießen und die moderne Aufklärung im Personenschutz“.